S&K-TIFFANY 2022 wurde veröffentlicht
S&K-TIFFANY 2022 wurde veröffentlicht
S&K-TIFFANY 2022 und die Version 2022 unserer Produkte Projektviewer und mobile Erfassungsprogramme wurden
veröffentlicht und stehen zur Installation zur Verfügung. Für die Installation ist ein neuer Produktschlüssel erforderlich,
der Ihnen bereits per Post zugesendet worden ist.
Hier geht es zum Download des Installationsprogramms: www.dw-i.de/installation.
Stand: 07.03.2022
Probleme mit Office-Updates laut Microsoft gelöst
Die letzten Probleme mit den Office-Updates sind laut Microsoft gelöst:
Aktualisierung auf der Microsoft-Support-Webseite vom 01.02.2022:
Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/office/fehler-in-access-beim-%C3%B6ffnen-einer-datenbank-auf-einer-netzwerkdateifreigabe-6cbc1560-62c2-46e7-9980-d079a46f5acc
Stand: 04.02.2022
Neustes Office Update führt zu Problemen in TIFFANY
Uns erreichen vermehrt Nachrichten von Kunden, die das Sicherheitsupdate KB5002099 (vom 14.12.2021) für Microsoft für Office 2016 eingespielt haben.
Nachtrag: Ebenfalls betroffen ist Mircosoft Office 2013 mit dem Sicherheitsupdate KB5002104 (vom 14.12.2021).
Folgendes haben wir im Internet gefunden:
Microsoft Support: https://support.microsoft.com/en-us/topic/description-of-the-security-update-for-office-2016-december-14-2021-kb5002099-10670400-427f-4819-8de6-abd11e73100b
Das Problem äußert sich im Netzbetrieb, da in TIFFANY mehrere Programmteile auf die Projektdatenbank zugreifen, tritt das Problem schon auf, wenn ein Benutzer alleine auf die Projektdatenbank zugreifen möchte. Auch Microsoft hat das Problem schon erkannt und wird sicherlich bald ein neues Update herausbringen. Jetzt ist aber der einzige Weg, das Sicherheitsupdate KB5002099 wieder zu deinstallieren. Leiten Sie dazu bitte diese Information an Ihre IT-Abteilung weiter.
Stand: 16.12.2021