Review IFAT München 2024
Liebe TIFFANY-Kunden,
unsere spannenden und inspirierenden Tage auf dem Münchner Messegelände bei der
IFAT München 2024 sind vorbei. In diesem Jahr war die IFAT München 2024 die Größte aller Zeiten!
Auch wir durften uns als einer der 3.211 Aussteller über Ihren neugierigen Besuch an unserem Stand freuen
und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie in die Welt von TIFFANY eintauchen zu lassen.
Wir bedanken uns sehr für die aufgeschlossenen Gespräche und den regen Austausch und freuen uns,
Sie im Nachgang weiter über die Entwicklungen zu informieren.
Mobile Datenerfassung
Datenintegration mit Datenkontrolle
Schulung im Bereich der Zustandserfassung
Im Fokus Ihrer Themen standen ganz klar unsere Neuentwicklungen, das effiziente mobile Arbeiten
und der Datenaustausch über unser Cloud-System. (inkl. unserer Kooperation mit MySpot)
Weiterhin waren die Herausforderungen bei der Wasser- und Abwasserwirtschaft ein Anliegen.
Die Zusammenarbeit mit unserem Partner: Canal Solution Potsdam GmbH, kurz Cansol,
im Bereich Zustandserfassung und Analyse von Schachtinspektionen war dafür sehr wertvoll,
da wir dadurch einmal mehr zeigen konnten, wie gut die Integration von Schachtinspektionsdaten
im Tiffany funktioniert.
Für diese Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle gerne bedanken.
Sehr wissenswert, was in Sachen nachhaltigem Kanalmanagement in Kombination mit
künstlicher Intelligenz für die Kanalinspektion alles möglich ist!
Neben diesen spannenden Themen möchten wir auch auf die Ausbildung von Mitarbeitern eingehen.
Es ist uns bewusst, dass die kontinuierliche Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter entscheidend
für den Erfolg unserer Kunden und der gesamten Branche ist.
Die Komplexität der Technologien, die wir verwenden, erfordert eine fundierte und praxisnahe Ausbildung.
Hierbei stoßen Sie als unsere Kunden oft auf folgende Herausforderungen:
Technologische Komplexität: Die rasche Entwicklung und Einführung neuer Technologien bedeutet,
dass Schulungsprogramme ständig aktualisiert werden müssen, um mit den neuesten Trends und
Anforderungen Schritt zu halten.
Praxisnahe Ausbildung: Theoretisches Wissen muss in die Praxis umgesetzt werden können.
Dies erfordert umfassende praktische Schulungen, die oft zeitaufwendig und ressourcenintensiv sind.
Individuelle Lernbedarfe: Jeder Mitarbeiter hat unterschiedliche Vorkenntnisse und Lernstile.
Schulungsprogramme müssen daher flexibel und individuell anpassbar sein, um effektiv zu sein.
Motivation und Engagement: Die Motivation der Mitarbeiter zur kontinuierlichen Weiterbildung
kann eine Herausforderung darstellen. Es ist wichtig, Lerninhalte interessant und relevant zu gestalten,
um das Engagement hoch zu halten.
Damit dies richtig gut gelingt, hatten wir einen weiteren Partner an unserem Stand.
THE MALAMUTE Consulting & Engineering aus Leipzig, hat sich genau auf diese Bereiche spezialisiert.
Durch gezielte Schulungen und beständige Unterstützung, bereitet THE MALAMUTE Sie und ihre Mitarbeiter
optimal auf zukünftige Aufgaben vor und steht ihnen nach der Schulung auch weiter als Ansprechpartner zur Seite.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Interesse und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Beste Grüße,
Ihr TIFFANY-Team